RSS Feed abonnieren


Avenged Sevenfold melden sich mit neuem Song „The Stage“ zurück

Mittwoch, 19. Oktober 2016 | By | Category: Titel Tipp

Avenged Sevenfold melden sich zurück – und das gleich mit einem Kracher: Die amerikanische Metal-Band hat ihren neuen Song „The Stage“ veröffentlicht und präsentiert dazu ein ganz schön düsteres Video.

Avenged Sevenfold - The Stage

Avenged Sevenfold – The Stage

Acht Minuten lang führt uns ein Marionetten-Theater die düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte vor Augen: von der Hexenverbrennung bis zur Unterdrückung der amerikanischen Natives. Ein spannendes Ende findet der Clip, als das belustigte Publikum letztendlich selber Teil des Schauspiels wird.

Seit 1999 gehören Avenged Sevenfold zur Sperspitze der Metal-Szene und zeigen mit „The Stage“ erneut ihre herausragende musikalische Qualität. Das letzte Album „Hail to the King“ verkaufte sich rund 1,6 Millionen Mal und konnte neben der #1 in US auch in UK, Kanada, Irland und Finnland die Spitze der Charts erreichen.

Hierzulande war das Album in den Top 5. Wir freuen uns über das neue Capital Signing und den neuen Song „The Stage“.

https://www.youtube.com/watch?v=0P2-u39ZiY8

Quelle: Universal Music

 

Tags:

Leave Comment