RSS Feed abonnieren


Das Top-Team für den nächsten Sommer-Hit DAVID GUETTA feat. Anne-Marie

Sonntag, 29. Juli 2018 | By | Category: Titel Tipp

Don’t Leave Me Alone

Die Liste der Kooperationen von DAVID GUETTA ist lang und enthält zahllose internationale Stars. Für seinen brandneuen Track Don’t Leave Me Alone bildet der mehrfache Grammy-Gewinner und DJ/Producer DAVID GUETTA ein Dream-Team mit der meistverkaufenden Newcomerin des Jahres: Anne-Marie, die mit ihren Hits Alarm, Ciao Adios, FRIENDS (mit Marshmello) und der Ed Sheeran-Koop 2002 dafür sorgte, dass ihr Debüt-Album Speak Your Mind bisher zwei Milliarden (!!) Streams weltweit verbuchen kann.

Der mitreißende Track ist der perfekte Begleiter für die heißen Sommertage, die uns zurzeit Rekord-Temperaturen bescheren. Denn Don’t Leave Me Alone bringt genau die frische Brise, die den Sommer perfekt macht. In seinem neuen Track lässt GUETTA der hellen und klaren Stimme von Anne-Marie viel Platz, um sich wie ein Sonnenstrahl zu entfalten. „Anne-Marie ist eine umwerfende Künstlerin“, so DAVID GUETTA. „Ich bin superstolz auf den Track und ich bin so glücklich, dass wir ihn jetzt mit der ganzen Welt teilen können!“

Als vor ein paar Tagen ein Snippet des Songs erschien, ging dies wie ein Erdbeben durch die Szene, und Idolator schrieb: „Das könnte ein nächster fetter Hit für beide sein, wenn man dem Snippet vertrauen darf. Seid nicht überrascht, wenn dies ein später Sommer-Smash wird!“

GUETTAs aktuelle Hits Flames und Mad Love finden sich immer noch weltweit in den Charts, und Don’t Leave Me Alone setzt eine ganze Reihe von erfolgreichen Kollaborationen in diesem Jahr fort, darunter Like I Do (mit Martin Garrix und Brooks) und Your Love (mit Showtek). Und während DAVID GUETTA in der Festival-Saison überall auf der Welt upliftende Shows performt und regelmäßig auf seinen Residencies auf Ibiza im Ushuaïa und im Pacha zu erleben ist, beendet er gerade sein 7. Studioalbum, das später in diesem Jahr erscheinen wird. Anne-Marie befindet sich zur Zeit mit Ed Sheeran auf dessen weltweiter Stadion-Tour. Ihr Debüt Speak Your Mind, das im April erschien, verkaufte sich weltweit bisher fast eineinhalb Millionen Mal!

Quelle: WMG

 

 

Leave Comment