RSS Feed abonnieren


David Guetta ft. Sam Martin ‘Lovers On The Sun’

Montag, 30. Juni 2014 | By | Category: Titel Tipp

Nachdem DAVID GUETTA in diesem Jahr mit einem Trio von akribisch ausgearbeiteten, club-fokussierten Tracks, die umgehend zu Beatport-Nummer-1-Triumphen wurden, eine beeindruckende Reihe von Vorgängern präsentiert und bereits einige Ibiza-Residences und Festival-Auftritte angekündigt hat, ist er nun mit einer brandneuen, heiß erwarteten Single zurück.

David Guetta - Lovers On The Sun feat Sam Martin

David Guetta – Lovers On The Sun feat Sam Martin

Lovers On The Sun heißt sein nächster Geniestreich, der die Ausnahme-Stimme des aufgehenden Sterns am Clubhimmel, Sam Martin, featured. Der Track ist der beste Beweis dafür, wie sehr sich GUETTAs Sound seit seinen Maßstäbe setzenden, Grammy-nominierten Alben One Love und Nothing But The Beat konstant weiterentwickelt hat. Lovers On The Sun wird in der nächsten Sommersaison seinen unübersehbaren Stempel in den Charts hinterlassen.

Der Song, in dem GUETTA  seine eindringliche Dance-Music, in deren Zentrum die exzellenten Vocals Martins stehen, präzise auf den Punkt bringt, macht klar, wie weit seine bereits überall bewunderten Fähigkeiten als Dance-Producer inzwischen reichen. Strahlende Gitarrenmelodien, innovatives Beat-Programming und eine ganze Serie von perfekt getimeten Instrumental-Breakdowns verleihen Lovers On The Sun seine einzigartige Feel-Good-Energie, die nur die besten und größten Dance-Tracks verbreiten können. Perfekt auf den Sommer abgestimmt, unterstreicht der Track GUETTAs Fähigkeiten, elektronische Musik weit über die üblichen Bereiche der chartorientierten Möglichkeiten hinauszukatapultieren. Lovers On The Sun ist eine Crossover-Hit-Single in Startposition.

2014 kann schon jetzt als GUETTAs umtriebigstes Jahr betrachtet werden: Höchst aktuell steht die Veröffentlichung  der letzten seiner club transmissions mit dem australischen Producer Kaz James an: Blast Off erscheint im 30. Juni im Rahmen der EP zusammen mit den beiden Electro-Smash-Hits Shot Me Down und Bad. Zudem hat er DJ-Residenzen in Pacha und Ushaia auf Ibiza sowie eine extensive Reihe von Appearances auf mehreren europäischen Festivals angekündigt. Lovers On The Sun wird 2014 auch zu einem seiner erfolgreichsten Jahre machen und erscheint am 1. August. Der potenzielle Superhit kann jetzt schon vorbestellt werden.

www.davidguetta.com/

https://www.facebook.com/DavidGuetta

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment