RSS Feed abonnieren


Finnlands famose Grusel-Rocker: Snow White’s Poison Bite: das neue Album kommt!

Dienstag, 19. März 2013 | By | Category: Titel Tipp

Aus Finnland kommen eh ständig tolle Sachen Und die haben dann oftmals eine ganz eigene Note, sind manchmal etwas schrullig, häufig melancholisch-traurig, aber gern auch mit einer leichten Durchgeknalltheit gesegnet.

Snow Whites Poison Bite

Snow Whites Poison Bite

 

Und da öffnen wir mal den Vorhang für SNOW WHITE’S POISON BITE: Die Kerle spielen Alternative-Horror-Punk-Core. Die Schublade ist natürlich abenteuerlich, aber sie zeigt zumindest, dass die Herrschaften nicht zu den Heerscharen von Misfits-Clones gehören, die das Gros des Horror-Punk-Genres bevölkern.

Denn SWPB vermischen alles, was ihnen vor die gruseligen Masken kommt und entwickeln dadurch ein ganz eigenes Profil.

„Featuring: Dr. Gruesome And The Gruesome Gory Horror Show“ spendiert Hits im Akkord und verbindet Anspruch und puren Spielspaß mit einer langen Halbwertzeit. Lasst Euch überzeugen!

SNOW WHITE’S POISON BITE On Tour Now (April – June 2013)

http://www.facebook.com/swpbband

Quelle: Gordeon Music

Tags:

Leave Comment