RSS Feed abonnieren


Frei.Wild – „Dieses Jahr holen wir uns den Pokal“

Dienstag, 11. Mai 2010 | By | Category: Titel Tipp

Mit der schwer erfolgreichen Veröffentlichung und ihres neuen Albums „Hart Am Wind“ und zwei ausverkauften Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz waren die letzten zwölf Monate enorm betriebsam und gehaltvoll für die Deutschrock-Formation Frei.Wild.

Aber wenn sie nicht gerade an Songs feilen oder die landsweiten Konzerthallen unsicher machen, widmet sich das Vierergespann ihrer zweiten Leidenschaft – Fußball.

frei.wild-djhwudp

frei.wild-djhwudp

Als eingefleischte Fans des runden Leders haben sich die Südtiroler es nicht nehmen lassen, das austreibende WM-Fieber mit einer eigenen Fußball-Hymne weiter anzustacheln. Die Band verkündet in bekannter Frei.Wild Manier, was ganz Deutschland hofft: „Dieses Jahr holen wir uns den Pokal„!

Die Deutschrock-Favoriten wissen genau, was ihre Fans glücklich macht und veröffentlichen die Single ganz amtlich im noblen, limitierten Digi-Box Format mit besonderem Schmankerl: die Box enthält obendrein nicht nur einen bisher unveröffentlichten Frei.Wild Song plus exklusiver Live-Aufnahme des Publikums-Favoriten „Arschtritt“ und „Dieses Jahr…“ als Karaoke Version fürs gesangliche Aufwärm-Manöver, sondern auch noch eine Beilage bestehend aus Poster und Stickern!

Ein Muß für alle Fußball-Fans, die ihre WM-Hymne lieber eine Gangart rockiger mögen!

Quelle: Soulfood Music

www.myspace.com/freiwild

www.frei-wild.net

Frei.Wild – “Hart Am Wind Festival Edition” – VÖ: 04.06.10

FREI.WILD besuchen schwer verunglückten Fan in Murnau

frei.wild – Hart am Wind


frei.wild – Hart am Wind

Tags:

Leave Comment