RSS Feed abonnieren


JOSH. Absolute Ohrwurmgarantie!

Mittwoch, 12. September 2018 | By | Category: Titel Tipp

JOSH. bringt mit CORDULA GRÜN
den Sommerhit aus Österreich direkt nach Deutschland!

Das dazugehörige Video schaffte es in nur zehn Tagen von 700.000 auf 2,2 Millionen Views!

Diesen Sommer stehen alle Zeichen auf Grün – zumindest beim gebürtigen Österreicher Josh., der mit seinem aktuellen Sommerhit einen gewaltigen Ohrwurm gelandet hat! „Cordula Grün“ nennt sich die geheimnisvolle Schöne, die ihn in einer Bar aufgabelt und der er schließlich verfällt. Das dazugehörige Video wurde in einem alten Wiener Lokal gedreht und ist absolut sehenswert. Es besticht vor allem durch einen charmanten Tanzstil, starker Metaphorik und natürlich „Cordula Grün“ selbst!

„Cordula Grün“ reichen drei perkussive Akkorde am Klavier, etwas Gitarre, Schlagzeug und eine kratzige Stimme. Schon ist man mitten drin im Song und der Geschichte mit und um „Cordula Grün“. Kein Wunder, dass alles so schnell geht, denn die im Song besungene faszinierende Schöne verdreht ihm in Null-Komma-Nichts den Kopf, geht ihm nicht mehr aus dem Sinn, fasziniert ihn, tanzt für ihn, trinkt  und spielt mit ihm, bis er ihr schlussendlich völlig verfällt. Er kann nicht anders – auch wenn er es schwer findet, sie zu verstehen und sich zum Narren für sie macht. 

Josh. – Cordula Grün (offizielles Video) https://youtu.be/uSbxCX2LVps

Hier geht es zum Making Of des Drehs zu Cordula Grün!

Quelle: WMG

 

Cordula Grün – Making-of

Zum Wochenstart ein kurzer Blick hinter die Kulissen vom Videodreh zu Cordula Grün. Viel Spaß damit!

Gepostet von Josh. am Sonntag, 29. Juli 2018

Tags:

Leave Comment