RSS Feed abonnieren


JP Cooper veröffentlicht neue Single „Sing It With Me“ feat. Astrid S.

Donnerstag, 2. Mai 2019 | By | Category: Titel Tipp

JP Cooper hat mit „September Song“ die Charts im Sturm erobert und seinen Durchbruch gefeiert: Es gab Platin in Großbritannien, Schweden (2x), Irland und den Niederlanden und die Gold-Auszeichnung in Kanada, Dänemark, Italien und Norwegen.

Hierzulande erreichte „September Song“ Platz 12 in den iTunes-Charts, Platz 21 bei Spotify und Platz 23 in den Airplaycharts. Insgesamt wurde die Single weltweit über 1,4 Millionen Mal verkauft und über 195 Millionen Mal gestreamt. Es folgt das Debütalbum „Raised Under Grey Skies„, das unterstrich, was für ein außergewöhnliches Talent JP Cooper ist.

Jetzt gibt es endlich neue Musik des smarten Briten: Am Freitag erscheint seine neue Single „Sing It With Me“, die JP Cooper gemeinsam mit der Skandinavierin Astrid S. aufgenommen hat!

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment