RSS Feed abonnieren


Klaxons – „Echoes“

Donnerstag, 12. August 2010 | By | Category: Titel Tipp

So viele Vorschusslorbeeren wie die Klaxons vor drei Jahren mit ihrem Rave-Erstlingswerk „Myths Of The Near Future“ einheimsten, ernteten die wenigsten Newcomer. Doch die Briten hielten dem Erwartungsdruck stand und stehen nun mit ihrem fantastischen Nachfolger „Surfing the Void“ in den Startlöchern.

Klaxons

Klaxons

Produziert von der US Rock-Legende Ross Robinson (Sepultura, Slipknot, At the Drive In, The Cure), entstand ein außergewöhnlich facettenreiches und einnehmend geniales Album. Ein Album voller Visionen von UFO-Invasionen, Klimawandel-Katastrophen, intergalaktischen Welten und Nebensonnen. Die erste Single „Echoes“ ist innovativ, modern, groß, heftig und ein eindrucksvoller Ohrwurm. So wie man es von den Klaxons gewöhnt ist, aber dennoch anders. Das Album „Surfing The Void“ erscheint am 20. August, die Single „Echoes“ ist ab Freitag erhältlich.

KLAXONS live:
14.08. Dockville Festival, Hamburg
26.11. Astra Kulturhaus, Berlin

www.myspace.com/klaxons

www.klaxons.net

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment