RSS Feed abonnieren


KOVACS – Neue Single: „The Devil You Know“!

Mittwoch, 17. Juni 2015 | By | Category: Titel Tipp

Aus dem Stand gelang der „Wolflady“ KOVACS mit ihrem Album Shades Of Black der Sprung auf Platz 8 der deutschen Album- und Platz 3 der iTunes-Charts! In den Niederlanden. wo KOVACS bereits der heißest gehandelte Aufsteiger der letzten Jahre ist, katapultierte sich das Album auf Platz 1 und sorgte dafür, dass KOVACS mit dem Edison Award (dem niederländischen Grammy) als „Best Newcomer“ und mit dem begehrten 3FM Award ausgezeichnet wurde. 

Kovacs Album Cover

Kovacs Album Cover

Nach der Debüt-Single My Love, einer düsteren aber leidenschaftlichen Liebeserklärung, präsentiert KOVACS nun ihre neue Single The Devil You Know!

In The Devil You Know rechnet KOVACS mit den Teufeln ab, die uns zunächst unerkannt im Alltag begegnen: „Es ist ein Rache-Song“, so sagt sie. „In The Devil You Know geht es um Leute, denen du begegnest, und die nicht gut für dich sind, weil sie deine Welt kaputtmachen. Mein Produzent Oscar Holleman und ich, wir hassen solche Menschen und schrieben deshalb diesen Song über sie.“

Der Videoclip zu The Devil You Know wird am kommenden Freitag, dem 19. Juni, Premiere feiern.

Am 1. August wird KOVACS in der ARD-Sendung „Ina’s Nacht“ bei Deutschlands spontansten Moderatorin Ina Müller zu Gast sein und ab 23.10 Uhr ihren Hit My Love live präsentieren.

Im Mai absolvierte KOVACS bereits eine umjubelte Tour, auf der die faszinierende Sängerin das Publikum komplett in ihren Bann schlug. In den Sommermonaten wird man gleich mehrfach die Gelegenheit haben, sich von ihrer einzigartigen Live-Präsenz zu überzeugen. Ein guter Grund, ein paar Tage nach Holland, Belgien oder einfach nach Duisburg, Jena oder Stuttgart zu fahren:

 

KOVACS Festivaldates

19.06. Traumzeit Festival, Duisburg

26.06. Rock Werchter, BE-Werchter

05.07. Muze Misse, NL-Oss

08.07. Stuttgart, D – Jazz Open

24.07. Jena, D – Kulturarena

25.07. Zwarte Cross Festival, NL-Lichtenvoorde

29.08. Stoppelhaene Festival, NL-Raalte.

 

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment