RSS Feed abonnieren


Kris Kross Amsterdam x The Boy Next Door präsentieren „Whenever“ feat. Conor Maynard

Freitag, 20. Juli 2018 | By | Category: Titel Tipp
Der Niederländische DJ- und Produzenten-Trio Kris Kross Amsterdam hat sich für seine neue Single „Whenever“ wieder einmal mit dem britischen Singer/Songwriter Conor Maynard zusammengetan. Diesmal wird das Dreamteam allerdings noch von KKAs Landsmann The Boy Next Door unterstützt. Mit einem Sample von Shakiras Welthit „Whenever, Wherever“ und KKAs gewohnt coolen Signature Hooks, hat die Single das Potential einer DER Sommerhits 2018 zu werden.

Das Video zu „Whenever“ gibt es hier

Whenever“ ist die zweite Single die Kris Kross Amsterdam und Conor Maynard nach ihrem 2016er Hit „Are You Sure?“ zusammen veröffentlichen.
Kris Kross Amsterdam hatten zusammen mit Cheat Codes und ihrer gemeinsamen Single „Sex“ einen Riesenhit in 2016 und haben weltweit auf den größten Festivals wie z.B. dem Ultra Music Festival Miami, Tomorrowland und Mysteryland performt. Der Brite Conor Maynard ist ein echtes Multitalent: Singer/Songwriter, Produzent, YouTuber und Schauspieler. Sein erstes Album „Contrast” schaffte es in nur zwei Wochen an die Spitze der britischen Album Charts und er hat Millionen von Followern auf YouTube, Instagram., Facebook und Twitter.

https://www.facebook.com/kriskrossamsterdam/

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment