RSS Feed abonnieren


Lillian Axe – „Xi: The Days Before Tomorrow“

Dienstag, 10. Januar 2012 | By | Category: Titel Tipp

Lillian Axe haben schwere Zeiten hinter sich und schaffen es trotzdem immer wieder mit Musik zu überzeugen, die die Hörer in ihren Bann zieht. Das ist nur möglich, wenn man die eigene Vergangenheit respektiert, den Blick in die Zukunft richtet und sich selbst mit der Zeit neu definiert, ohne die Wurzeln aus den Augen zu verlieren.

Lillian Axe

Lillian Axe

Steve Blaze meint dazu: „Ich lerne kontinuierlich Songs zu schreiben, sie aufzunehmen und live zu spielen – das ist ein fortschreitender Reife-Prozess für mich. Alle Erfahrungen, die ich im Leben mache, finden ihren Weg in die Songs von Lillian Axe.

Leidenschaft ist dabei die treibende Kraft für Lillian Axe. Das merkt man bei ihrem elften Album ‘XI: The Days Before Tomorrow‘ mehr als je zuvor. „Für mich ist es wie ein Neuanfang und ich freue mich auf das, was in der Zukunft an Aufgaben und Abenteuern noch wartete“, so Brian Jones.

11tes Album der US-Pioniere!  Der Mix stammt von der Platin Produzentin Sylvia Massy (Red Hot Chilli Peppers, Tool)

Die Band hat bereits über 1 Millionen Platten weltweit verkauft!

Eine Welttournee ist für 2012 in Planung. Lillian Axe teilten sich die Bühne mit Bands wie Accept, Night Ranger, Cheap Trick, Krokus, Lita Ford, Stryper uvm.

http://www.lillianaxe.com

Quelle: Soulfood Music

Tags:

Leave Comment