RSS Feed abonnieren


Linkin Park – Mega-Platinerfolg „LIVING THINGS“ erscheint als DVD

Montag, 11. März 2013 | By | Category: Titel Tipp

+“ zusätzlich mit dem Telekom Streetgig aus dem Admiralspalast in Berlin

Linkin Park - Living Things

Linkin Park – Living Things

 

Es war ein Event, über das man noch lange sprach: Am 5. Juni 2012 zündeten Linkin Park im Admiralspalast in Berlin im Rahmen der Reihe Telekom Street Gigs eine sensationelle Show. Am 22. März erscheint dieses Konzert nun erstmalig auf DVD, in einer CD/DVD Version mit dem Album „LIVING THINGS„.

LIVING THINGS +“ enthält neben dem Platin-Megaerfolg „LIVING THINGS“ den kompletten Mitschnitt des Konzertes vom Juni 2012 in Berlin. Genauer gesagt Live-Versionen von Klassikern der Marke „Numb“, „Bleed It Out“ oder „What I’ve Done“ ebenso wie der Song „Burn It Down“ (Platin-veredelt) vom aktuellen Album.

Zudem erscheint am 22.03. das digital Single Bundle „Castle of Glass“ (seit 15 Wochen prominent vertreten in den deutschen Charts).

Mike Shinoda und Joe Hahn sind zum Release auch am 20. & 21.03. persönlich in Berlin, um „Living Things +“ zu promoten. Im Zuge dessen werden sie außerdem der ECHO-Verleihung beiwohnen, die am 21. März in Berlin stattfindet.

Bei den ECHOs sind Linkin Park in der Kategorie „Künstler/Künstlerin/Gruppe/Kollaboration Rock/Alternative International“ nominiert. Damit setzen sie eine schöne Tradition fort, denn die Band war bisher mit jedem ihrer Alben für einen ECHO nominiert und gewann den Preis bereits dreimal!

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment