RSS Feed abonnieren


Marc de Simon feat. Alesia – „Rainbow Sky 2010“

Samstag, 8. Mai 2010 | By | Category: Titel Tipp

Marc de Simon und Alesia sind zurück! Nach dem tollen Erfolg mit dem letzten Release „Fall and Tears 2010“ Anfang 2010, veröffentlichen die beiden Künstler nun in Zusammenarbeit mit Port-au-Trance Recordings ihren neuen Dance-Hit „Rainbow Sky 2010„. Der Titel wurde bereits 2006 veröffentlicht und jetzt noch einmal komplett neu aufgenommen und produziert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Rainbow-Sky-2010

Rainbow-Sky-2010

Wunderschöne Vocals, trendige Sounds und ein toller Refrain entführen den Zuhörer in die Welt von „Rainbow Sky“ und wecken vielleicht sogar Erinnerungen an eigene Lebensituationen, die sich im Text und der Stimmung des Songs widerspiegeln.

Zu diesem Release konnte DanceAble für einen Dance Remix engagiert werden, der bereits für „Fall and Tears 2010“ einen überragenden Remix ablieferte und auch dieses Mal eine perfekte Produktion ablieferte.

Vier weitere hochkarätige Remixe von Ban Mabes, Markanera & Tones, Fall’n the Miss und Ion Blue bringen die neue Single ganz weit nach vorn. Bei der Auswahl der Remixe wurde besonders auf Individualität Wert gelegt, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.

http://www.marcdesimon.de/

http://www.myspace.com/marcdesimon

Quelle: MPN

Tags:

Leave Comment