RSS Feed abonnieren


Monsters Of Liedermaching – „Schnaps & Kekse“ – VÖ: 10.08.12

Mittwoch, 25. Juli 2012 | By | Category: Titel Tipp

Sechs ziemlich unterschiedliche Songschreiber und Sänger und Bühnenaktivisten und Typen – und die auch noch alle in einer Band. Geht das? Vor allem: Wie geht das? „Ego hin, Macke her: Es geht also. Und zwar so gut, dass Burger, Fred, Labörnski, Pensen, Rüdi und Totte als Monsters Of Liedermaching (MOL) nun schon ihr fünftes Live- Album unter die Mitmenschen bringen können. Ganz ohne Hype-Maschine und Medien-Mache und Casting-Torturen.

Monsters Of Liedermaching

Monsters Of Liedermaching

Das aktuelle Album  „Schnaps & Kekse“, wie auch schon seine vier Vorgänger, wurde live vor treuem und immer noch wachsendem Publikum aufgenommen – ohne Netz, aber manchmal ganz schön doppelbödig.
Wir machen halt nur Live-Alben, gemeinsam mit unserem Publikum. Das war die erste Idee und die erste Entscheidung.
16 neue Lieder bzw. noch nicht von den Monsters gespielte (und zwei Ansagen), die es wieder mal in sich haben. Die oft verdammt komisch sind. Aber deshalb nicht gleich Comedy. Die auch mal traurig sind. Aber deshalb nicht gleich nur sentimental.

Der Festivalsommer und dann die nächste sehr ausgedehnte Tour im November -mit immer größeren Venues- stehen schon wieder vor der Tür.

http://www.monstersofliedermaching.de

Quelle: Soulfood Music

Tags:

Leave Comment