RSS Feed abonnieren


Neue Single „Nimble Bastard“ und neues Album „8“: Incubus melden sich zurück

Sonntag, 19. Februar 2017 | By | Category: Titel Tipp

Incubus sind wieder da: Nachdem sich die Band im vergangenen Jahr nach vierjähriger Pause mit der EP „Trust Fall (Side A)“ zurückmeldete, veröffentlichen die Kalifornier jetzt ihren neuen Track „Nimble Bastard“ und liefern damit wieder allen Grund zur Freude.

Incubus - PHOTO CREDIT Brantley Gutierrez

Incubus – PHOTO CREDIT Brantley Gutierrez

Mit eingängigem Refrain und lauten Gitarren sorgt die Gruppe um Frontmann Brandon Boyd für einen energiegeladenen Sound.

Das war aber noch nicht alles: Mit der Single kündigt die Band außerdem ihr neues Album „8“ an, das im Frühjahr 2017 erscheint.

https://www.youtube.com/watch?v=9foq4RPR_70

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment