RSS Feed abonnieren


NOISE CAPITAL – 5 is 29

Montag, 31. August 2009 | By | Category: Titel Tipp

… Eine Songstruktur, die ausnahmsweise mal überrascht, ein Sound, der darauf aus ist, laut aufgedreht im Straßenverkehr andere Autos aus dem Weg zu schaufeln, und ein sexy Basslauf, was braucht man mehr? Ach ja, die Bandmitglieder, so schreiben sie, können ihre Instrumente erfolgreich von Bäumen unterscheiden. Prima, dann kann ja nix mehr schief gehen — intro.de über These Be Your Gods

NOISE CAPITAL

NOISE CAPITAL

Ohne leise gibts kein laut, ohne Ruhe keinen Lärm. Mit etwas mehr als diesem Wissen wurde NOISE CAPITAL im Jahr 2006 von drei erfahrenen Musikern gegründet. Luhk, Ranzi und Hofer haben ihre Egos entweder schon vor Jahren abgelegt oder nie besessen, wohlwissend, dass Musik mehr sein muss als nur die Verwirklichung eigener Eitelkeiten. Moderner, alternativer Rock, kompromisslos gespielt und arrangiert. Zusammen mit Texten, die in einer viel zu schnellen Zeit bewusst langsam zu Papier gebracht wurden.

NOISE CAPITAL ist alternativer Rock.

NC, bestehend aus: ranzi :: bass, voc luhk :: guitar,voc hofer :: drums

>>> hier geht es zum Titel und zum Artistprofil…

Tags: ,

Leave Comment