RSS Feed abonnieren


PSY präsentiert seine neue Partyhymne „Hangover“ feat. SNOOP DOGG

Mittwoch, 11. Juni 2014 | By | Category: Titel Tipp

Mit „Gangnam Style“ hat er Musikgeschichte geschrieben und mit dem Nachfolger „Gentleman“ einen weiteren Rekord aufgestellt: PSY meldet sich jetzt mit seiner neuen Single „Hangover“ zurück und hat sich für die neue Partyhymne Verstärkung geholt.

PSY - Hangover

PSY – Hangover

 

Snoop Dogg ist mit dabei und auch im Videoclip zu „Hangover“ zu sehen, der nun Weltpremiere feierte. „Hangover“ feat. Snoop Dogg ist ab sofort als Download erhältlich.

Mit der Single „Gangnam Style“ hat der südkoreanische Popstar PSY Rekorde gebrochen: Mit über 2 Milliarden YouTube Views ist es das am häufigsten gesehene YouTube Video aller Zeiten. Mit der Folgesingle „Gentleman“ stellte PSY einen weiteren Rekord auf: Das Video wurde in den ersten 24 Stunden über 38 Mio. Mal auf YouTube geklickt.

Damit hat sich PSY, der u.a. an der Boston University und dem renommierten Berklee College of Music studierte, gleich mehrere Einträge im Guinnessbuch der Rekorde gesichert und Musikgeschichte geschrieben.

Für die neue Partysaison legt PSY nun seinen neuesten Coup vor: „Hangover“ feat. Snoop Dogg. Das Video zur neuen Partyhymne feierte am 8. Juni in der US-TV-Show Jimmy Kimmel Weltpremiere.

Das Interview mit PSY und Snoop sowie einen Ausflug mit Jimmy Kimmel in eine Karaoke-Bar gibt es hier zu sehen. „Hangover“ feat. Snoop Dogg ist ab sofort als Download erhältlich.

Das Video zu „Hangover“ feat. Snoop Dogg gibt es hier zu sehen

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment