RSS Feed abonnieren


RIHANNA „Good Girl Bad Girl“ – Die berührende Geschichte eines Weltstars als Dokumentarfilm ­ ab 30. März auf DVD!

Dienstag, 27. März 2012 | By | Category: Titel Tipp

RIHANNA –  Ein Name, der für sich steht und zweifelsohne eine der erfolgreichsten Solokünstlerinnen unserer Zeit ziert.

RIHANNA hat das geschafft, wovon Millionen Mädchen auf der ganzen Welt träumen: Ruhm und Erfolg!

Rihanna - Good Girl Bad Girl

Rihanna - Good Girl Bad Girl

Sie hatte die meisten Nummer-Eins-Singles als weibliche Künstlerin im letzten Jahrzehnt, erhielt den Europe Music Award als beste R&B-Künstlerin und ist 2011 die erfolgreichste digitale Künstlerin gewesen. Doch neben den einzigartigen, musikalischen Erfolgen ist sie auch eine der Fashion-Ikonen und It-Girls der internationalen Boulevard- und Mode-Presse. Diese berichten nahezu in jeder Ausgabe über Rihannas neue Frisuren, Mode-Outfits oder auch Eskapaden.

Doch wie wurde aus dem 15-Jährigen Mädchen aus Barbados ein Weltstar, der in einem Atemzug mit Madonna genannt wird. Die Antwort liefert der Dokumentarfilm „RIHANNA – Good Girl Bad Girl“, der  am 30. März 2012 bei Edel:Motion auf DVD veröffentlicht wird.

„Good Girl Bad Girl“ zeigt eine der weltweit berühmtesten Sängerinnen auf ihrer aufregenden Reise, die noch lange nicht zu Ende ist. Die DVD liegt in der original-englischen Sprachfassung mit deutschen Untertiteln vor und erscheint am 30. März 2012 im Handel.

Quelle: Berlinieros


Tags:

Leave Comment