RSS Feed abonnieren


Roses on Dust – Egomanic

Sonntag, 30. August 2009 | By | Category: Titel Tipp

Die Band wurde im Sommer 2003 von Sänder und Gitarrist Paddy Shadow als GotH RomancE gegründet. Sein Bruder DaveZ kam Anfang 2004 als Drummer hinzu. Die Zeiten waren jedoch nicht immer einfach und es mangelte an Erfahrung.

Roses on Dust

Roses on Dust

So fand man sich nach einigen Lehrjahren im Frühjahr 2007 als Duo wieder. Dieses wurde später durch von Tronje ergänzt, Paddy wechselte ans Keyboard und später an den Bass. Damit war die endgültige Band formiert und baute den heutigen Stil aus, den man am ehesten als eine Mischung aus Rock und Metal mit progressivem Anhauch beschreiben könnte. Besser ist es jedoch, sich selbst ein Bild zu machen. Roses on Dust liefert keinen Weichspüler, kein unkoordiniertes Geballer – sondern einfach Musik, die Spaß bringt.

>>> hier geht es zum Titel und zum Artistprofil…

Tags:

Leave Comment