RSS Feed abonnieren


Schross feat. BodoG – Wir wollen nicht mehr Kopfnicken

Montag, 17. August 2009 | By | Category: Titel Tipp

Mischpult Bodo Gölnitz und am Mic ist Schross…, so lautet eine Textzeile des ersten gemeinsamen Titels dieses Soundprojektes – und das sagt eigentlich schon alles. Während Schross noch jung an Jahren ist und z.Zt. Jura studiert, gehört Bodo G schon zu der Ü50-Generation mit 2 Kindern und 25-jähriger Ehe-Erfahrung.

Schross feat. BodoG

Schross feat. BodoG

Kennengelernt haben sie sich hier bei Track4.de in der Sparte Techno. Obwohl beide etwa 250 km Entfernung trennen, haben sie aufgrund einiger musikalischer Gemeinsamkeiten dieses Projekt gegründet. So werden Soundfiles per I-net hin und her geschickt, gemischt und bearbeitet  – und am Ende kommt dann etwas was heraus was dann fernab vom Techno-Pop steht:
HipHop.

Daß so etwas durch eine Verbindung von einem jungen Rapper mit einem alternden Electro-Popper entsteht ist vielleicht etwas ungewöhnlich.Aber es zeigt, daß in der Musik alles machbar ist.

http://www.track4.de/agentur/bands/17262

Ihre Solo-Projekte sind ebenfalls bei Track4.de zu finden.
Schross: http://www.track4.de/agentur/bands/15831
BodoG : http://www.track4.de/agentur/bands/16822

Tags:

Leave Comment