RSS Feed abonnieren


Slash feat. Fergie „Beautiful Dangerous“ – VÖ: 14.01.11

Freitag, 12. November 2010 | By | Category: Titel Tipp

Rockgott trifft HipHop-Amazone, und heraus kommt das schlagkräftigste, energiegeladenste und leidenschaftlichste Duett des Jahres! Für „Beautiful Dangerous“, die zweite Singleauskopplung aus seinem selbstbetitelten Solo-Album, hat sich Übergitarrist Slash keine Geringere als die sexy Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie geschnappt. Gemeinsam zelebrieren sie ein Feuerwerk aus harten Rockriffs und messerscharfen Vocals, mit denen sich Fergie in die Liga der Rockhören à la Joan Jett und Bonnie Tyler einreiht.

Slash feat. Fergie - Beautiful Dangerous

Slash feat. Fergie - Beautiful Dangerous

Der britischen Tageszeitung „The Daily Mirror“ schilderte Slash seine Begeisterung über die Zusammenarbeit mir der Ausnahmekünstlerin: „Fergie hat eine der besten weiblichen Rock-Stimmen, die ich seit Jahren gehört habe.Auch wenn die Sängerin musikalisch aus einem vollkommen anderen Genre kommt, erklärt Slash: „Talent überschreitet alle Musikrichtungen. Wenn man die Gelegenheit bekommt, mit einem unglaublich talentierten Menschen zu arbeiten, sei es Michael Jackson, Iggy oder Fergie, dann springt man auf den Zug auf.

Slash’s erstes Soloalbum schaffte in den deutschen Albumcharts den Sprung auf Platz #4 – das sicherlich nicht nur auf Grund des außergewöhnlichen musikalischen Talents des ehemaligen Guns’n’Roses– Mitglieds, sondern ebenfalls wegen des hochkarätigen Gast Line-Ups, darunter Ian Astbury, Chris Cornell, Dave Grohl, Myles Kennedy, Kid Rock, Lemmy Kilmeister, Ozzy Osbourne und Iggy Pop.

http://www.myspace.com/slash

Quelle: MPN

Tags: ,

Leave Comment