RSS Feed abonnieren


Slipknot veröffentlichen Video mit den Highlights vom Knotfest 2014

Dienstag, 25. November 2014 | By | Category: Titel Tipp

Wer die Live-Übertragung des Knotfest 2014 Ende Oktober aus dem kalifornischen San Bernandino verfolgt hat, weiß: da ging einiges.

Slipknot - Sid Wilson - Credits: M. Shawn Crahan

Slipknot – Sid Wilson – Credits: M. Shawn Crahan

 

Nun haben Slipknot ein Video veröffentlicht, das die Highlights des Events noch einmal auf knapp drei Minuten zusammenfasst. Seht euch den Clip unten an, bei dem man allein vom Zuschauen Adrenalin-Schübe bekommt. Wie intensiv es erst vor Ort gewesen sein muss…

Das Knotfest 2014 war der erste Auftritt von Slipknot in der neuen Formation und seit der Veröffentlichung ihres Albums „.5: The Gray Chapter“, dazu gab es Performances von über 60 weiteren Bands und zahlreiche weitere Attraktionen wie ein von Slipknot kuratiertes Museum, eine Fire Zone, einen Thunderdome und eine Motocross-Show.

Im Februar 2015 sind Slipknot für zwei Konzerte in Deutschland:

07.02. Berlin, Max-Schmeling-Halle
08.02. Hamburg, O2 World

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ICxk-ENZHrQ

Redaktionstipp by Monica: http://www.youtube.com/watch?v=LXEKuttVRIo

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment