RSS Feed abonnieren


SUBSOIL – see the signs

Samstag, 29. August 2009 | By | Category: Titel Tipp

Wer, wie, was bitte Zapfsäul

Hab ich was an den Lauschlappen Nun ja, das kann man als Urhesse aber wirklich leicht verstehen Aber was hat diese Band eigentlich mit einer Zapfsäule zu tun Hm, auf den ersten Blick nicht viel aber was macht man dann an einer eben solchen Applikation für gewöhnlich

Richtig: Auftanken und Abfahren Und das könnt ihr mit und bei uns

SubsoiL – das steht für modernen Alternative-Rock, der sich durch seine treibenden Gitarren-Riffs und eingängige Melodien zu einem unverkennbaren, einzigartigen und individuellen Sound definiert.

Subsoil

Subsoil

SubsoiL – Das sind Albert, Holger, Marcel, Nico und Toby. Die Formation aus Frankfurt am Main hat sich im Jahre 2005 zusammengesucht und gefunden. Seit jeher verschrieben sich die fünf, denen die Musik zur wichtigsten Nebensache der Welt geworden ist, dem handgemachten Rock und verwirklichen ihre Ideen in den Songs, die zu 100 in der eigenen Schmiede entstehen.

>>> hier geht es zum Artistprofil…

Tags: ,

Leave Comment