RSS Feed abonnieren


THEORY OF A DEADMAN – „All or Nothing“ – VÖ: 08.10.2010

Freitag, 27. August 2010 | By | Category: Titel Tipp

THEORY OF A DEADMAN haben ein hartes Jahr hinter sich. Nachdem ihr Album „Scars & Souvenirs“ in den USA und Kanada durch die Decke ging und dort Gold und Platin einheimste, war die Band fast nur noch unterwegs. Nach einer umfangreichen Tour gönnen sich die Jungs aber nur kurz eine Pause. Momentan sind sie schon wieder in den Staaten unterwegs (u.a. mit Daughtry und Creed) und Ende des Jahres beehren sie dann hoffentlich auch Deutschland erneut.

TOAD

TOAD

Um den Fans die Wartezeit zu verkürzen, erscheint mit „All Or Nothing“ nun die vierte Singleauskopplung aus besagtem Erfolgsalbum.

Die drei Vorgänger konnten sich in Deutschland bereits erfolgreich in die Airplaycharts kämpfen und auch „All Or Nothing“ scheint wie gemacht für´s Radio.

In gewohnter Theory-Manier legen die drei Kanadier mit dieser Single wieder eine ergreifende Rockballade vor, die die Frauenherzen im Sturm erobern wird.

www.theoryofadeadman.com

www.myspace.com/theoryofadeadman

Tags: , ,

Leave Comment