RSS Feed abonnieren


Thomas – Sister in Love

Freitag, 30. Oktober 2009 | By | Category: Titel Tipp

Thomas Krug lebt in Köln und ist Schriftsteller, Songwriter und Solointrpret seiner Musik. Er studierte an der Musikhochule Köln Schulmusik und an der Folkwanghochschule Essen Abteilung Duisburg Instrumentalpädagogik Klavier.

Thomas

Thomas

Während und nach dem Studium arbeitete er bis 1993 zehn Jahre lang als Klavierlehrer privat und an der Musikschule Rösrath/Overath bei Köln. Seit 1993 ist er neben seinem Bürojob als Schriftsteller tätig.

Von 2001 bis 2003 spielte er als Keyboarder in einer Rockband u. a. im Cavern Club Liverpool. Seit 2003 schreibt er eigene Musik. Sein bisheriges literarisches Werk umfasst heitere, kritische und ernste Gedichte, Kinderbücher und Fantasyliteratur.

Seine Musik ist sowohl von der klassichen Musik als auch von der Rock- und Popmusik der sechziger und siebziger Jahre beeinflusst.

Hier geht es zum Künstler und zum Titeltipp auf track4.de

Tags:

Leave Comment