RSS Feed abonnieren


Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit – live

Sonntag, 2. Oktober 2016 | By | Category: Titel Tipp

Wenn am Montag, 3. Oktober, ab 23.30 in der ARD 60 Minuten lang das große UDO LINDENBERG-Special vom Leipzig-Konzert 2016 läuft, welches der Norddeutsche Rundfunk und der MDR in Kooperation mit Warner Music/DolceRita Recordings aufgezeichnet haben, ist das ein feiner Vorgeschmack auf etwas, was die Fans ab 2. Dezember erwartet:

Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit

Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit

Ein spektakuläres Paket in fünf physischen Formaten und vier Download-Versionen wird es möglich machen, die schönsten Tourstunden zuhause noch einmal mitzuerleben – oder vielleicht zum ersten Mal per DVD oder Blu-Ray dabei zu sein, wenn UDO LINDENBERG mit seinen Panik-Freunden rund drei Stunden lang die Tausenden in den Stadien begeistert! Ein Momentum, wie es auch die verwöhnten Fans noch nie gesehen haben –  bis zu 65 Künstler gleichzeitig auf der Bühne, alle Elemente einer grandiosen Show, der Panik-Präsident in Ausnahmeform, die neuen Songs seines aktuellen Hit-Albums und die größten Lieder seiner Karriere und illustre Gäste wie Clueso, Daniel Wirtz, Stefanie Heinzmann, Axel Prahl, Otto Waalkes, Gentleman, Till Brönner, Stefan Raab, Johannes Oerding, Klaus Doldinger, Eric Burdon, und und und…Dazu eine Fülle von besonderem Bonusmaterial, z.B. 14 zusätzliche Tracks aus den letzten Jahren, von Auftritten in Berlin, Hamburg, Timmendorf, etc. – plus eine ausführliche Tour-Dokumentation.

800.000 Menschen haben in den vergangenen Jahren UDO LINDENBERG live erlebt, sein aktuelles Album „Stärker als die Zeit“ ist das bis dato meistverkaufte in diesem Jahr in Deutschland veröffentlichte Album eines Künstlers.

Einer der absoluten Höhepunkte der umjubelten Tourneen von UDO LINDENBERG war das Abschlusskonzert seiner Open Air-Trilogie in de Leipziger Red Bull-Arena. Und diese Konzertaufzeichnung wird der Dreh- und Angelpunkt der Filmaufzeichnungen. Die einmalige, multimediale Bühnenshow mit zahlreichen Extras, eine Referenz von UDO an seine Fans, denen er auch am Ende im Booklet das Werk widmet: „Meiner ganzen grooossen fantastischen Panikfamilie! Billionen Küsschen, Euer Udo 4Ever.“

Quelle: WMG

 

Tags:

Leave Comment