RSS Feed abonnieren


257ers mit Album MIKROKOSMOS auf Platz 1 der Albumcharts

Donnerstag, 14. Juli 2016 | By | Category: Top News

Nach ihrer Nummer 1-LP „Boomshakkalakka“ melden sich die 257ers nach zwei Jahren Pause mit ihrem neuen Album „Mikrokosmos“ zurück und charten erneut direkt nach Veröffentlichung auf Platz 1 der deutschen Albumcharts.

257ers - Credits: Selfmade Music

257ers – Credits: Selfmade Music

Elvir Omerbegovic, President of Rap Selfmade Records und Universal Music Deutschland:

„Wir freuen uns sehr über das zweite Nummer 1-Album der 257ers in Folge und das neunte Nummer 1 Album für uns als Label. „Mikrokosmos“ ist eine der besten Platten, die wir bisher veröffentlicht haben und enthält neben dem Sommerhit „Holland“, der aktuell jede Woche in den offiziellen deutschen Single-, sowie Streaming-Charts steigt, noch viele weitere großartige Songs. Die Jungs werden mit diesem Album weiter wachsen und noch viel von sich hören lassen.“

Auf dem neuen Album »Mikrokosmos« bewegen sich die 257ers auf 15 Songs mit handwerklich perfektem Rap in Text und Ton als Grundlage einmal quer durch die Musikgeschichte.

Mikrokosmos“ ist der bis dato bestgelungenste Beweis dafür, dass die 257ers nicht nur eine durchgeknallte HipHop-Crew sind und nicht nur enorm vielen Flausen, sondern auch einem schier unerschöpfliches Repertoire an neuen Songideen und jede Menge Weltherrschaftspläne im Kopf haben. Abgehn!

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment