RSS Feed abonnieren


4 Twilight-Soundtracks in den deutschen Top 100

Mittwoch, 14. Juli 2010 | By | Category: Top News

Der Kinostart der neuen Twilight-Verfilmung „Eclipse – Biss zum Abendbrot“ steht hierzulande noch bevor (15.07.), da brechen die Soundtracks in den Deutschen Album-Charts bereits alle Rekorde: Denn nicht nur konnte der O.S.T. zu „Eclipse“ bei uns auf dem starken 4. Platz einsteigen und hält sich aktuell immer noch souverän auf der #12, nein, ganze drei weitere Twilight-Soundtracks finden sich aktuell in den Top 100 der deutschen Albumcharts wieder!

Twilight-Saga

Twilight-Saga

Denn neben O.S.T. von „Eclipse„, der auch den Hit „Neutron Star Collision (Love Is Forever)“ von Muse und die neue Single „Eclipse (All Yours)von Metric enthält (VÖ 06.08.), finden sich in den Top 100 außerdem: Der Twilight: Eclipse Score von Howard Shore (#43), der Soundtrack zur ersten Twilight-Verfilmung (#79), sowie der Soundtrack zum letzten Film „New Moon„, der es beim Release im vergangenen Jahr sogar auf #3 schaffte.

Ein toller Erfolg, der die Macher der Soundtracks in ihrem Konzept bestätigt, mit den Soundtracks starke, eigenständige Kunstwerke zu schaffen. Twilight-Rock ist ab sofort ein neues Genre.

Mehr Infos zur Twilight Musik gibts auf www.twilight-soundtrack.de

Quelle: WMG

Tags: , , ,

Leave Comment