RSS Feed abonnieren


54. Grammy Awards überschattet vom Ableben Whitney Houstons

Montag, 13. Februar 2012 | By | Category: Top News

Gestern Nacht wurden in Los Angeles zum 54. Mal die wichtigsten amerikanischen Musikpreisse verliehen, die Grammys.

Whitney Houston - Credits: Patrick Demarchelier

Whitney Houston - Credits: Patrick Demarchelier

Überschattet wurde die Show vom tragischen Ableben Whitney Houstons, der im Rahmen der Veranstaltung Respekt gezollt wurde.

So trug Moderator LL Cool J ein Gebet vor, Jennifer Hudson performte Houstons großen Hit „I Will Always Love You“, und Künstler wie Bruno Mars widmeten ihre Auftritte der Pop-Diva: „Heute feiern wir Miss Whitney Houston!“, so der Hawaiianer hochachtungsvoll.

Alle Gewinner der 54. Grammy Awards findet ihr hier in der Übersicht.

http://www.whitneyhouston.com

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment