RSS Feed abonnieren


Alex Max Band – Neue Single „Only One“ & exklusive Radiogigs!

Montag, 13. Dezember 2010 | By | Category: Top News

Alex Max Band meldet sich rechtzeitig zur besinnlichen Weihnachtszeit mit seiner zweiten Single aus seinem Solo-Album „We’ve All Been There“ zurück: die hitverdächtige Ballade „Only One“, die am 10.12.2010 erschienen ist, tritt nun die Nachfolge des immer noch heftigst rotierenden Vorgänger „Tonight“ (seit sage und schreibe 37 Wochen in den Airplay-Charts) an.

Alex Max Band - Foto: Jens Koch

Alex Max Band - Foto: Jens Koch

Der gefühlvolle Song zeigt hier eine weitere emotionale Facette des US-Songwriters: „Die meisten meiner Texte sind deshalb extrem persönlich, ich habe quasi meine eigene Therapie mit meiner Musik begleitet“, sagt der 29-Jährige, der seinen ersten Hit schon mit 16 schrieb.

„Only One“ ist ein ergreifendes Liebeslied, so schön, dass es weit vor Veröffentlichung des Albums „We’ve All Been There“ bereits in einer Folge der US-Erfolgsserie „Vampire Diaries“ Premiere feierte. Die Reaktionen der Fans im Internet ließen schon damals darauf schließen, dass Alex Max Band hier wieder das richtige Gespür für Gefühl an der richtigen Stelle hatte.

Ein User brachte es auf den Punkt: „Einfach Augen zumachen und träumen.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wer Alex Max Band live sehen und hören möchte, hat hier die Möglichkeit dazu, denn Alex Max Band ist noch einmal für ein paar exklusive Radiogigs hier in Deutschland:

13.12.2010 Radio 7
14.12.2010 NDR 2
15.12.2010 SAW

http://www.alexband.net

Quelle: EMI

Tags:

Leave Comment