RSS Feed abonnieren


All Time Low kündigen ihr neues Album „Last Young Renegade“ für den 2. Juni an

Samstag, 25. Februar 2017 | By | Category: Top News

Wer hätte das gedacht: Vor  einer Woche überraschten uns All Time Low mit ihrerbrandneuen Single „Dirty Laundry“ – und jetzt packen sie sogar noch einen drauf, denn die Band hat die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Last Young Renegade“ für den 2. Juni bekannt gegeben!

All Time Low - Last Young Renegade

All Time Low – Last Young Renegade

Das letzte Album „Future Hearts“ der Pop-Punkband aus dem amerikanischen Baltimore erschien 2015 und kam u.a. auf Platz 2 in den USA und Platz 1 im UK kam. Bei uns haben All Time Low ebenfalls viele Fans, wie man unter anderem an der Tatsache ablesen kann, dass die beiden kommenden Konzerte im April (03.04. Köln, Live Music Hall, 06.04. Hamburg, Gruenspan) weit im Voraus ausverkauft waren.

Unten könnt euch das Cover zum neuen Album „Last Young Renegade“ ansehen und ein ausführliches Statement von Frontmann Alex Gaskarth durchlesen, der u.a. schreibt: „Wer ist der Last Young Renegade? Nach all der Zeit, die ich Musik schreibe und in einer Band spiele – und dabei Erlebnis für Erlebnis von meiner bucket list streiche – habe ich mich gefragt, wie es sein würde, wenn ich über mich selbst schreiben würde, wenn ich dabei nicht in meinen Schuhen stecken würde. Wer bin ich von der anderen Seite des Spiegels betrachtet?“

„Last Young Renegade“ Tracklisting:

1. Last Young Renegade
2. Drugs & Candy
3. Dirty Laundry
4. Good Times
5. Nice2KnoU
6. Life of the Party
7. Nightmares
8. Dark Side of Your Room
9. Ground Control (feat. Tegan and Sara)
10. Afterglow

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment