RSS Feed abonnieren


Amy Macdonald – kommt im Rahmen der O2 Crew Tour nach Deutschland + zu Gast bei RTL „Let’s Dance“

Mittwoch, 14. April 2010 | By | Category: Top News

Von 0 auf Platz #1 in die Media Control Charts, seit drei Wochen auf der Spitzenposition – Amy Macdonald hat mit ihrem zweiten Album „A Curious Thing“, dem Nachfolger ihres mit Mehrfach-Platin gekrönten Debüts „This Is The Life“, erfolgreich das nächste Kapitel ihrer Karriere aufgeschlagen.

Amy Macdonald - PHOTO CREDIT Nicky Emmerson

Amy Macdonald - PHOTO CREDIT Nicky Emmerson

Dass die schottische Sängerin und Songwriterin auch live zu den Highlights des Jahres gehört, gibt es ab dem 19. April zu hören und zu sehen. Dann ist Amy m Rahmen der O2 Crew Tour in Deutschland unterwegs und wird sicher neben dem neuen Album auch ihr Debüt im Gepäck haben…

Aber das war noch nicht alles: Am 16. April wird Amy Macdonald mit ihrer aktuellen Single „Don’t Tell Me That It’s Over“ bei RTL „Let’s Dance“ zu Gast sein!

AMY MACDONALD live

O2 Crew Events
19.04.2010 Köln, E-Werk
20.04.2010 Stuttgart, Lk Lonhorn
21.04.2010 Düsseldorf, Stahlwerk
22.04.2010 München, Tonhalle

http://www.amymacdonald.co.uk/gb/home/

http://www.myspace.com/amymacdonald

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment