RSS Feed abonnieren


BAKKUSHAN kooperiert mit Vivento Interim Services!

Donnerstag, 16. Juni 2011 | By | Category: Top News

BAKKUSHAN, die dieses Jahr für den Echo in der Kategorie „bestes Video national“ nominiert waren, unterstützen das Unternehmen Vivento Interim Services zukünftig als Testimonial. Dies ist der Start einer langfristigen Kooperation, die demnächst weiter ausgebaut werden soll.

Bakkushan

Bakkushan

Vivento Interim Services, einer der wachstumsstärksten und innovativsten Personaldienstleister, und BAKKUSHAN werden sich also zukünftig gemeinsam als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Arbeitskräften auf die Suche nach jungen motivierten Arbeitskräften machen, die gern auch aus den Reihen der Fans stammen dürfen .

„Es stehen viele innovative Ideen für den Ausbau der Zusammenarbeit von BAKKUSHAN und Vivento Interim Services im Raum. Ich freue mich auf die Umsetzung zusammen mit dem Team um Thomas Koop in den kommenden Monaten.“, so Lana Wittig von LaserLaser, Managerin von BAKKUSHAN.

Thomas Koop, Geschäftsführer der Vivento Interim Services: „Die Kooperation mit BAKKUSHAN spiegelt die dynamische Kultur von Vivento Interim Services wieder. Da unsere Zielgruppe junge motivierte Bewerber sind, können wir in Zukunft sicherlich gut voneinander profitieren. Vor diesem Hintergrund schaue ich unserer Zusammenarbeit sehr positiv entgegen“.

Für die Band hat bereits die Festivalsaison begonnen und so werden sie diesen Sommer noch viele Male live zu sehen sein, bevor sie dann mit den Aufnahmen für ihr neues Album beginnen, das Anfang 2012 erscheinen wird.

Weitere News rund um BAKKUSHAN gibt es unter
www.bakkushan.de

Quelle: EMI

Tags:

Leave Comment