RSS Feed abonnieren


Ben Howard erobert Platz 1 der UK-Albumcharts mit „I Forget Where We Were“

Mittwoch, 29. Oktober 2014 | By | Category: Top News

Ben Howard ist dafür bekannt, akustisch und live besonders stark zu sein. Genau dieses Talent stellte der sympathische Sänger kürzlich bei 1Live unter Beweis. Hier war Ben kürzlich zu Gast und begeisterte die Zuhörer mit den vier Songs „Time Is Dancing“, „Small Things“, „In Tears“ und „I Forgot Where We Were“.

Ben Howard - Credits: Universal Music

Ben Howard – Credits: Universal Music

 

Mit kraftvolle Refrains, pulsierenden Bässen, hymnenhaften Melodien und einprägsamen Lyrics begeistert Ben Howard natürlich auch das 1Live-Publikum. Wer diesen Auftritt nicht verpassen möchte, kann sich die Videos der 1Live-Auftritte jetzt online ansehen.

Tolle News: Das Album „I Forgot Where We Were“ ist das Zweitlings-Werk nach Bens höchst erfolgreichem Debüt „Every Kingdom“, das sich weltweit über eine Millionen Mal verkauft hat. Erneut haucht er damit seinem Genre neues Leben ein, lässt Songs aufleuchten und sorgt dafür, dass sich seine Tracks so vollkommen neu und frisch anfühlen.

Das Album sichert sich ganz souverän den #1 der UK-Charts mit 45.000 verkauften Alben in nur einer Woche.

Hier gibt es die Videos zu der 1Live Session zu sehen

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment