RSS Feed abonnieren


BigCityBeats feiern mit über 7.000 Besuchern größte Geburtstagsfeier Frankfurts

Montag, 11. April 2016 | By | Category: Top News

Als die BigCityBeats vor 12 Jahren in Frankfurt damit begannen, das Wochenendgefühl neu zu definieren, hatte niemand eine Ahnung, was sich daraus entwickeln würde.

BCB@ Michael Housetunes Photography

BCB@ Michael Housetunes Photography

Die BigCityBeats Radiosendung elektrisierte eine ganze Generation. Die BigCityBeats Parties wurden zum Inbegriff ekstatischer Großstadtfeierei und wurden aufgrund ihrer aufwendigen und glamourösen Inszenierungen mit Lasershows, Pyrotechnik, Performern und dem legendären Intro zum Kult.

Am Freitag feierten die BigCityBeats ihren Geburtstag in der Frankfurter Festhalle und über 7.000 Besucher kamen zur Party. Gemeinsam sangen alle um 00.00 Uhr „Happy Birthday BigCityBeats“.

Die Veranstaltung, die im Rahmen der Frankfurter Musikmesse stattfand, verlief absolut friedvoll. Ausgelassene Partystimmung, große Emotionen und ein Gefühl des Miteinanders, so wie man es von den BigCityBeats gewohnt ist.

„Wir sind stolz, dass wir die ehrwürdige Festhalle in einen Tanztempel verwandeln durften. Wir möchten uns bei unseren Partner wie der Messe Frankfurt, der Musikmesse und PRG für eine grandiose Technikperformance bedanken,“ sagt Bernd Breiter (Geschäftsführer der BigCityBeats). „Uns erfüllt es mit Stolz, dass so viele VIPs unserer Einladung gefolgt sind, egal ob Politiker, Models oder Schauspieler aus ganz Deutschland. Und das eine Nacht nach der ECHO Verleihung… “ freut sich Breiter.

Quelle: Berlinieros

Tags:

Leave Comment