RSS Feed abonnieren


Billboard Magazine widmet Adam Lambert Cover der Ausgabe „Music’s Men of Style“

Montag, 24. August 2015 | By | Category: Top News

Was Adam Lambert mit Sam Hunt, Miguel und Wiz Khalifa gemeinsam hat?

Adam Lambert

Adam Lambert

 

Sie wurden vom amerikanischen Billboard Magazine zu „Music’s Men of Style“ auserkoren und mit je einem eigenen Cover geehrt. Unten findet ihr die Variante mit Adam Lambert sowie ein Interview, in dem der US-Sänger über seine modische Entwicklung der letzten Jahre spricht – ein Look, den das Billboard Magazine als „von Glam-Diven zu traditionelleren Herzensbrechern“ beschreibt. Diese Beobachtung bestätigt der 33-Jährige:

„Ich habe eine Menge von dem Make-Up weggelassen. Ich habe das Glätteisen auf den Dachboden gepackt. Ich orientiere mich an Leuten wie Elvis oder James Dean“, beschreibt Lambert seinen neuen Look, der den belgischen Modemacher Martin Margiela als seinen derzeitigen Lieblingsdesigner bezeichnet. Und auch über seine Musik spricht der Sänger in dem Interview: sie handle „von der Suche nach dem Glück“, so Lambert.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment