RSS Feed abonnieren


BRIT AWARDS 2018 – Dua Lipa gewinnt zwei Awards

Donnerstag, 22. Februar 2018 | By | Category: Top News

Gestern Abend wurden in London die BRIT Awards 2018 verliehen! Die große Gewinnerin des Abends ist Dua Lipa, die zwei Awards abräumte!

Dua Lipa - PHOTO CREDIT Markus Pritzi

Dua Lipa – PHOTO CREDIT Markus Pritzi

Die 22-jährige Sängerin und Songwriterin wurde als „British Breakthrough Act“ und als „British Female Solo Artist“ mit dem wichtigsten britischen Musikpreis ausgezeichnet. Dua Lipa gehörte bereits im Vorfeld zu den Favoriten: Sie hatte fünf und damit die meisten Nominierungen 2018, was noch nie zuvor eine weibliche Künstlerin geschafft hatte.

Dua Lipa performte live ihren Megahit „New Rules“, dessen offizielles Video gerade die 1-Milliarden-Grenze an YouTube-Views geknackt hat.

Alle Gewinner und Infos gibt es unter http://www.brits.co.uk

http://dualipa.com/

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment