RSS Feed abonnieren


Bruno Mars – Höchster Neueinsteiger – Unorthodox Jukebox auf Platz 4 der Charts!

Dienstag, 18. Dezember 2012 | By | Category: Top News

Mit seinem brandneuen Album Unorthodox Jukebox hat BRUNO MARS den perfekten Nachfolger für sein Erfolgs-Debüt Doo-Wops & Hooligans vorgelegt. Das Album, aus dem auch der derzeitige Hit Locked Out Of Heaven stammt, spielte sich aktuell auf Platz 4 der Charts!

Bruno Mars - Credits: 	James Mooney

Bruno Mars – Credits: James Mooney

Die erste Single Locked Out Of Heaven spielte sich bereits in die Top Ten der deutschen Single-Charts und die Top-5 der iTunes-Charts sowie auf Platz 2 der deutschen Airplay-Charts und Platz 1 der Europäischen  Airplay-Charts. Die Presse lobt das Album ausgiebig. Der Stern vergibt vier Sterne und schreibt unter der Überschrift Mars macht mobil: „Nun veröffentlicht das hawaiianische  Pop-Wunderkind sein zweites Album „Unorthodox Jukebox“ – und stimmt uns wieder milde bis euphorisch. Wenig Lückenfüller, viele radiotaugliche, extrem eingängige  R&B-Hits“, was Mädchen unter dem Schlagwort „Genialer Pop zum Mitgrooven“ auf den Punkt bringt. „Die Songs des neuen Albums von Bruno Mars wirken im Vergleich zum Debüt viel ausgereifter“, stellt die Aachener Zeitung fest, und Prisma spricht bereits von einem „neuen Mars“.

Auch international fließt reichlich Lob: Der amerikanische Rolling Stone schrieb, dass das Album jeden Vergleich hinfällig machen würde und nannte MARS einen „Master-Song-Crafter“. Entertainment Weekly führt Unorthodox Jukebox auf Platz 1 seiner Must List und erklärt, BRUNO MARS „richtet seinen Gesang auf eine weite Spanne von Zielen – Reggae, Soul, Prince-inspirierten Pop – und trifft jedes Mal ins Schwarze!“, während Billboard betont, das „höchst ambitionierte und glorios ehrfurchtslose Unorthodox Jukebox sei dafür gemacht, es so oft wie möglich abzuspielen – und es wird immer besser.“

Im November glänzte BRUNO MARS mit Locked Out Of Heaven im deutschen Fernsehen, als er bei Stefan Raab in der Show TV Total zu Gast war. Am Tag der Veröffentlichung von Unorthodox Jukebox sorgte er  mit der Live-Performance von Locked Out Of Heaven und dem Albumtrack Young Girls überdies für ein grooviges Erwachen im Sat.1 Frühstücksfernsehen.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment