RSS Feed abonnieren


Capital Bra & Samra brechen mit „Tilidin“ den Streaming-Rekord! Platz 1 in den Offiziellen Deutschen Single-Charts

Samstag, 29. Juni 2019 | By | Category: Top News

Mit der gemeinsamen Single „Tilidin“ brechen Capital Bra & Samra jetzt den Streaming-Rekord für den meistgestreamten Song in der Release-Woche! Rund 15 Millionen Mal wurde „Tilidin“ in den ersten sieben Tagen gestreamt!

 

Die Sensation ist perfekt, denn Capital Bra stößt sich selbst vom Thron, den er zuvor mit „Cherry Lady“ geholt hatte! Am vergangenen Freitag (21.06.19) haben Capital Bra & Samra bereits den Rekord für die meisten Streams (3.096.618) innerhalb eines Tages erreicht und damit Meros Bestmarke vom Januar 2019 für „Hobby Hobby“ mit über 400.000 Streams überholt. Die Single mischt auch die Charts auf und erobert in den weltweiten Spotify Charts Platz 23! In den Offiziellen Deutschen Single-Charts steigt „Tilidin“ direkt auf Platz 1 ein.

Capital Bra: „Herzlichen Glückwunsch an alle Bratans und Bratinas. Ich freu mich über die positive Resonanz. Ohne den Support unserer Fans wäre das alles nicht möglich.“

Samra: „Herzlichen Glückwunsch auch an alle Fans. Danke für die Resonanz, wir lieben euch alle!“

Universal Music und das Team URBAN gratulieren den beiden Künstlern zu diesem Meilenstein! „Im Jahr 2019 braucht es aktuell wohl noch Capital Bra, um den Rekord von Capital Bra einzustellen. In diesem Fall zusammen mit Samra. Zwei absolute Ausnahmetalente, zu deren Karrieren wir als Team URBAN froh sind, unseren Teil beitragen zu können. Wir gratulieren allen Beteiligten und sind uns sicher, dass es nicht die letzte Superlative im Rahmen dieser Album-Kampagne bleiben wird. Berlin lebt!“

Capital Bra & Samra machen nicht nur bei „Tilidin“ gemeinsame Sache, sondern veröffentlichen am 04. Oktober ihr Kollabo-Album „Berlin lebt 2“.

Capital Bra gehört zu den absoluten Rekord-Künstlern des Landes und hat in den Offiziellen Deutschen Charts bereits mehr Nummer-1-Hits gelandet als die Beatles. Insgesamt 15 Mal stand Capital Bra als Leading- bzw. Feature-Artist auf Platz 1 der deutschen Single-Charts. Dies ist bisher keinem anderen Künstler gelungen.

Schaut Euch das Video zu „Tilidin“ hier an

Quelle: Universal Music

Leave Comment