RSS Feed abonnieren


Christina Perri – Interview auf Billboard.com: Video

Mittwoch, 7. März 2012 | By | Category: Top News

Billboard.com traf sich für ein exklusives Q&A mit Christina Perri. Darin erzählt Christina Perri noch einmal, wie es zu der sensationellen Zusammenarbeit mit den Machern von „Twilight“ kam, die Perri mit der Ballade  „A Thousand Years“ den Weg für den aktuellen Erfolg ebnete. Und der ist in der Tat riesig: #4 in den USA, #8 in Deutschland und #9 in den UK – das nur einige Erfolgszahlen für das Debüt-Album „lovestrong.“

Christina Perri - Credits: Francois Bertheir

Christina Perri - Credits: Francois Bertheir

Diesen Erfolg hat Christina Perri natürlich in allererster Linie nicht etwa dem Zufall zu verdanken, sondern ihren starken Songwriter-Qualitäten. Wie Perri in dem Interview erzählt, steckt sie auch schon wieder voll von Ideen für ein neues Album:

„Ich hab gerade so viel geschrieben, ich habe 39 Ideen für Album No. 2. Ich weiß nicht, woher das kommt. Und ich glaube nicht, dass es immer so sein wird. Es fühlt sich eher so an, als sei ich momentan in einer Welle der Kreativität.“

Seht euch das Q&A mit Christina Perri hier an. Ebenfalls dort zu sehen: eine Akustik-Performance des „Twilight“-Hits „A Thousand Years“.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment