RSS Feed abonnieren


Cobra Starship – mit „Good Girls Go Bad“ und „Hot Mess“ auf dem Trip nach ganz oben!

Montag, 18. Januar 2010 | By | Category: Top News

Eine Kobra auf dem Weg zum worldwide acknowledged number-1-newcomer: Das jüngst erschienene, dritte COBRA STARSHIP-Album „Hot Mess“ katapultierte sich direkt von 0 auf 4 in die Billboard-Charts, enterte die Top-20 in Kanada und Neuseeland und brachte außerdem noch eine herrlich aufputschende Single mit: Der Hit aus dem Album wurde „Good Girls Go Bad“, das von Kevin Rudolf (Lil Wayne, Justin Timberlake, Kanye West) produziert wurde und bisher über 1,7 Millionen Exemplare absetzte – das heißt in den USA: Platin!

In Kanada, Australien, Neuseeland und Belgien erreichte „Good Girls Go Bad“ die Top-10, in UK, Irland, Holland und Finnland spielte sich die Single in die Top-20. Auch die zweite Single, „Hot Mess“, ein rockiger Tanzkracher allererster Güte, ging in den USA schon mehr als 300.000 Mal an die Fans.

In der Studioversion singt auf „Good Girls Go Bad“ Leighton Meester, die Blair Waldorf aus der Kultserie Gossip Girl mit, live stellte sich Nicole Scherzinger als perfekte Vertretung heraus.

Denn auf dem diesjährigen People’s Choice Award lieferten COBRA STARSHIP eine packende und stilsichere Performance, zu der Nicole Scherzinger sich als stimmkräftige Sängerin enorm sexy zeigte.

Der People’s Choice Award ist der wichtigste Publikumspreis der amerikanischen Medienszene. Mehr als 10 Millionen Zuschauer hängten sich im Januar vor ihre Bildschirme, um keine Minute der spektakulären Performances zu verpassen. Die New York Daily News nannte den COBRA STARSHIP-Auftritt „the night’s most talked about performance“, und Billboard zählte ihn zu den „Top 5 Moments“.

Alle großen Medien berichteten: CNN, San Francisco Chronicle, Los Angeles Times, AOL Music, Yahoo News, Hollywood Reporter, Washington Post, Cosmopolitan, Entertainment Weekly.com, Associated Press und OK!

Cobra Starship

Cobra Starship - Hot Mess Videostills

Im Februar werden COBRA STARSHIP für einige Gigs nach Deutschland kommen:

13.02. Hamburg – Grünspan
14.02. Berlin – Postbahnhof
15.02. Promotag in Berlin
17.02. München – 59:1
18.02. Köln – Luxo

http://www.cobrastarship.com/

http://www.myspace.com/cobrastarship

Quelle: WMG

´

Tags:

Leave Comment