RSS Feed abonnieren


Coldplay am Nürburgring und in Nürnberg

Montag, 22. November 2010 | By | Category: Top News

Wieder ein manischer Montag für alle Fans der Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park!

Nach Kings Of Leon jetzt die sensationelle Bestätigung von Coldplay, die zu den überragenden Protagonisten der internationalen Musikszene zählen.

Coldplay - Foto: Tom Sheehan

Coldplay - Foto: Tom Sheehan

Damit stehen nun zwei der drei Headliner für die populärsten deutschen Open Air Events am Nürburgring und in Nürnberg vom 3. bis 5. Juni 2011 fest.

Am 29. November beginnt der allgemeine Vorverkauf über www.eventim.de, Hotline 01805-570 000 (0,14 Euro/Min., Mobilfunktarife max. 0,42 Euro/Min.). Und das ist wieder ein Montag. Zeit, den dritten Hauptbühnen-Headliner bekanntzugeben, der sicher Festivaleuphorie bei den Afficionados härterer Rockmusik auslösen dürfte.

Rock am Ring – Rock im Park – 3. – 5. Juni 2011

Beatsteaks
Coldplay
In Flames
Kings Of Leon
Mando Diao
Volbeat
u.v.a.

http://www.coldplay.com

http://www.myspace.com/coldplay

Quelle: EMI

Tags: ,

5 comments
Leave a comment »

  1. Echt Hammer Kings of Leon und Coldplay, werde mir am 29. November sofort Ticket sicher, da muss ich unbedingt dabei sein!!!

  2. Alleine schon wegen den Beatsteaks und Volbeat, die beide wie ich finde zu den geilsten Live Bands überhaupt gehören muss ich dort hin, wird sicher wieder mal ein Hammer Festival Sommer!!!

  3. Alleine bei den sechs Bands die ihr oben aufgelistet habt verspricht das ja schon ein Hammer lineup zu werden, bin auf alle Fälle wieder dabei !!

  4. Ist ja jetzt schon ein Hammer Line up, ein paar härtere Rockbands dazu un Rock am Ring 2011 kann kommen!!!

  5. Oh Mann ich freue mich schon jetzt total, die Beatsteaks sind live so genial und ich habe sie ewig nicht mehr gesehen, Volbeat ist unglaublch cool die habe ich heuer schon mal gesehen, und das die anderen Künstler der Hammer sind muss man wohl nicht erwähnen!

Leave Comment