RSS Feed abonnieren


David Guetta diesen Samstag im Exklusivinterview aus dem BigCityBeats – Studio

Montag, 31. Mai 2010 | By | Category: Top News

Anlässlich seines Auftrittes im Cocoon Club kam David Guetta zu einem Besuch in das zwei Stockwerke über dem Cocoon Club liegende BigCityBeats – Studio und plauderte mit Carina und Chris von den BigCityBeats über die Welt, sich selbst und den Erfolg.

David Guetta machte BigCityBeats zu seiner Wahlheimat in Radio-Deutschland und feiert seit Monaten einen ungeahnt kometenhaften Aufstieg vom DJ zur Pop-Ikone weltweit.

David Guetta - Fotograf: Ellen Von Unwerth

David Guetta - Fotograf: Ellen Von Unwerth

Gerade erst veröffentlichte der Franzose seine neueste Single „Gettin´ Over You“ zusammen mit Fergie, der Frontfrau der Black Eyed Peas, Chris Willis und LMFAO. Im März räumte er mit insgesamt 4 Awards bei den International Dance Music Awards ab als bester Produzent, bester europäischer DJ, dem bestem Album und mit dem besten Pop-Dance Titel.

Am kommenden Wochenende gibt es auf den UKW-Radiosendern ENERGY STUTTGART, Radio 7, radio TOP40 und den Sendern der radiogroup wieder DAVID GUETTA @ BigCityBeats – eine Stunde exklusiv in Deutschland plus Interview …und natürlich auch auf bigcitybeats.fm, dem „Drück Mich Radio“.

Die Chance, David Guetta bereits am Mittwoch, den 2.6. persönlich zu sehen oder gar zu treffen, hast Du mit BigCityBeats und MyVideo! Denn Guetta wird in Köln im Bootshaus auftreten und mit einer originellen Erklärung an win@bigcitybeats.de <mailto:win@bigcitybeats.de> – warum genau DU der Richtige bist – gewinnst Du Freikarten plus eine Runde Welcome Drinks.

www.bigcitybeats.de

Quelle: Berlinieros

Tags: ,

Leave Comment