RSS Feed abonnieren


David Guetta weltweit erster DJ mit 2 Milliarden Streams auf Spotify

Mittwoch, 24. Juni 2015 | By | Category: Top News

David Guetta hat die sagenhafte Marke von 2 Milliarden Streams bei Spotify geknackt. Damit ist er der weltweit erste DJ, dem dies gelingt – und nach Eminem und Ed Sheeran der dritte Künstler überhaupt in der Geschichte von Spotify, der diese Summe an Einzelstreams für sich verbuchen kann. Außerdem ist der Franzose mit 6,8 Millionen Spotify-Followern auch der populärste Artist des Streaming-Dienstes.

David Guetta - Credits: Andrew McPherson

David Guetta – Credits: Andrew McPherson

 

„Ich möchte mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die mir geholfen haben, diese unglaubliche Marke zu durchbrechen. Zwei Milliarden Streams auf Spotify! Wow, das ist wirklich überwältigend“, kommentiert David Guetta.

Um sich bei seinen Spotify-Fans für den großen Support zu bedanken, hat Guetta einen exklusiven Remix seiner aktuellen Single „Hey Mama (feat. Nicki Minaj & Afrojack)“ des niederländischen DJ/ Producers Boaz Van De Beats veröffentlicht, die ihr unten anhören könnt.

Außerdem könnt ihr den Superstar-DJ in den kommenden Tagen sowie im Oktober live in Deutschland erleben:

26.06. Hamburg, O2 World, Support: Oliver Heldens & Higher Self (ausverkauft)
27.06. Mönchengladbach, SparkassenPark, Support: Oliver Heldens & Higher Self
28.06. Hannover, TUI Arena, Support: Oliver Heldens & Higher Self
15.10. Köln, Lanxess Arena, Special Guest: Robin Schulz

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment