RSS Feed abonnieren


DIE FANTASTISCHEN VIER: PROSIEBEN „STAR FORCE“-KAMPAGNE STARTET AM 8. MAI

Samstag, 8. Mai 2010 | By | Category: Top News

Pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Albums „Für Dich Immer Noch Fanta Sie“ am 14. Mai startet an diesem kommenden Samstag auf ProSieben eine Neuauflage der STAR FORCE-Kampagne mit Smudo, Thomas D, Michi Beck und And.Ypsilon. In den Trailern werden Die Fantastischen Vier zu den Sternen geschickt: Auf einem absurd gestylten Raumschiff sind sie im Auftrag guter Unterhaltung unterwegs und verkünden den Zuschauern: „Wir lieben es, euch zu unterhalten!“. Damit wird zum ersten Mal in seiner fast siebenjährigen Geschichte der ProSieben-Claim „We love to entertain you“ auf Deutsch vorgetragen.

Fanta4

Fanta4

In weiteren Werbetrennern und Teasern nehmen die Fanta 4 auf überraschende und einfallsreiche Weise Bezug auf bereits bekannte Elemente der vorangegangenen 3.0-Kampagne des Senders. Erweitert wird die Kampagne ab Mitte Mai durch eine einzigartige Online-Verlängerung, denn auch auf der Landingpage www.bugs-for-you.de verbreiten die Fantastischen Vier gute Unterhaltung:

Mit ihren BUGs, kleinen Entertainment-Erregern, „infizieren“ sie das Internet und verursachen eine starke Sammelleidenschaft. Jeder User kann individuelle BUGs erstellen und diese auf verschiedenen Internet-Plattformen posten sowie mit anderen Usern tauschen.

Andreas „Bär“ Läsker, Manager der Fantastischen Vier: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ProSieben. Der Sender hat sich in den letzten Jahren als die erste Adresse zur Musikvermarktung etabliert und dies auf demselben qualitativ hohen Niveau wie die die Fantastischen Vier. ProSieben und Fanta 4: ein perfektes Paar!“

Mit „Für Dich Immer Noch Fanta Sie“ veröffentlichen Die Fantastischen Vier ihr mittlerweile achtes Studioalbum. Es war die erste Produktion im „Studio One“, das in den vergangenen Monaten zu Hause bei Thomas D im M.A.R.S. eingerichtet wurde. Erstmals kombinierten Die Fantastischen Vier dabei den Trademark-Stil ihrer bisherigen Produktionen, der der Band in vergangenen zwei Dekaden mehr als 6,5 Millionen verkaufte Tonträger eingebracht hatte, mit dem Live-Sound, der Jahr für Jahr zehntausende Fans aufs Neue zu ihren Konzerten lockt. Die erste Single „Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)“ ist seit vergangenen Freitag überall erhältlich.

www.diefantastischenvier.de

Quelle: Sony Music

Tags:

Leave Comment