RSS Feed abonnieren


„Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott“ kommt ins Kino, begleitet von einem hochkarätigen Soundtrack

Sonntag, 19. Februar 2017 | By | Category: Top News

Am 6. April läuft der Film „Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott“ bei uns an. Die Verfilmung des Bestsellers von William Paul Young nimmt uns mit auf eine spirituelle und lebensbejahende Reise, die auf gefühlvolle Weise zeigt, wie Familienvater Mack Miller (Sam Worthington) nach einer schmerzhaften Familientragödie seine Hoffnungslosigkeit überwindet. 

Die Hütte - Soundtrack

Die Hütte – Soundtrack

Nicht nur der Film, auch der Soundtrack verspricht einiges, nämlich 14 neue und exklusive Songs von Künstlern wie Kelly Clarkson & Aloe Blacc, Lady Antellebum, Skillet, NEEDTOBREATHE, Tim McGraw & Faith Hill, Lecrae und weiteren. „THE SHACK: MUSIC FROM AND INSPIRED BY THE ORIGINAL MOTION PICTURE“ erscheint bereits nächste Woche Freitag und kann vorbestellt werden. 5 Songs gibt es dann als sofortigen Download (gefettet im Tracklisting unten).

„Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott“ erzählt die Geschichte des treuen Familienvaters Mack Miller (Sam Worthington), der vor vielen Jahren seine jüngste Tochter verlor. Seitdem ist er in Trauer und Schuldgefühlen versunken. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald, nicht weit von dem Campingplatz, auf dem die Familie damals Urlaub machte. Eines Tages kommt ein Brief mit der Post: Es ist eine Einladung in eben jene Hütte – und ihr Absender ist Gott. Mack ist schockiert und voller Angst, all die schmerzhaften Erinnerungen kommen erneut hoch. Trotzdem bricht er auf, unsicher, was er in der Hütte finden wird. Das nun folgende Wochenende soll sein Leben erneut von Grund auf verändern…

In der Hauptrolle der einfühlsamen und mutmachenden Verfilmung von Youngs unkonventioneller Erzählung über Glauben und den Trost der Spiritualität ist ist Sam Worthington („Avatar – Aufbruch nach Pandora“) zu sehen, der sich „Papa“ nennende Gott wird gespielt von Oscar®-Gewinnerin Octavia Spencer („The Help“, „Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen“). In weiteren Rollen sind Radha Mitchell („Silent Hill“, „Wenn Träume fliegen lernen“) und der amerikanische Country-Star Tim McGraw („Blind Side – Die große Chance“) zu sehen. Regie führt der Brite Stuart Hazeldine. Unten seht ihr den Trailer.

1.      Dan + Shay – When I Pray For You
2.      Tim McGraw & Faith Hill – Keep Your Eyes On Me
3.       Lady Antebellum – Lay Our Flowers Down
4.      Hillsong UNITED – Heaven Knows
5.      Francesca Battistelli – Where Were You
6.      Kelly Clarkson & Aloe Blacc – Love Goes On
7.      Lecrae – River Of Jordan (feat. Breyan Isaac)
8.      NEEDTOBREATHE – HARD LOVE (feat. Lauren Daigle)
9.      Dierks Bentley – Days Of Dark
10.   Brett Eldredge – Phone Call To God
11.    Devin Dawson – Honest To God
12.   Skillet – Stars (The Shack Version)
13.    We Are Messengers – I’ll Think About You
14.    for KING & COUNTRY – Amazing Grace

Quelle: WMG

Leave Comment