RSS Feed abonnieren


Die Weltpremiere: THE PARLOTONES Rock Oper LIVE in 3D am 16.07. um 22 Uhr auf YouTube und Facebook !

Montag, 11. Juli 2011 | By | Category: Top News

Das hat es in dieser Form zuvor noch nie gegeben: „Dragonflies & Astronauts“, die Rock-Oper von und mit The Parlotones, wird das erste Ereignis sein, das jemals in Echtzeit und 3-D simultan in Kinos, 3-D Fernsehsendern und im Internet ausgestrahlt wird!

The Parlotones

The Parlotones

Am 16. Juli um 22 Uhr unserer Zeit beginnt das 90-minütige Spektakel. Hierzulande wird es in 3D/2D unter www.youtube.com/theparlotones und in 2D auf www.facebook.com/theparlotones zu empfangen sein.

Für den vollen 3-D-Genuss genügt bereits eine entsprechende handelsübliche Brille, doch auch im 2-D-Modus kann die Show genossen werden.

Dragonflies & Astronauts“ wird eine Woche lang im Teatro at Montecasino in der Heimatstadt der Johannesburger Band aufgeführt. Untermalt von 15 der größten Hits von The Parlotones entwickelt sich eine post-apokalyptische Science Fiction-Liebesgeschichte, begleitet von Akrobaten, aufwändigen Kostümen sowie natürlich der Band selbst.

Es geht um eine außerirdische Schönheit, drei Diktatoren, die Kraft der Liebe und… aber schaut selbst. Am 16. Juli. Um 22 Uhr. Auf YouTube und Facebook.

Quelle: Absolut Promotion

Tags:

Leave Comment