RSS Feed abonnieren


DJ SNAKE holt Streaming-Rekord

Donnerstag, 11. Oktober 2018 | By | Category: Top News

Mit seiner neuen Single „Taki Taki“ ist der französische DJ und Produzent weltweit auf Rekordkurs. DJ Snake holte sich für „Taki Taki“ Superstar Selena Gomez ins Studio, ebenso wie die Rapperin Cardi B. und den puerto-rikanischen Sänger Ozuna! Der Song dürfte Herbstgefühle ganz schnell verschwinden lassen – „Taki Taki“ geht direkt in die Beine und verführt auf die Tanzfläche, egal ob kleiner Club oder riesige Arena.

DJ Snake - Credits: Universal Music

DJ Snake – Credits: Universal Music

In den Charts räumt DJ Snake mit „Taki Taki“ ab: „Taki Taki“ steht Platz 1 der Global Spotify Charts, auf Platz 8 der Global Shazam Charts, erreichte Platz 1 der Globals iTunes Charts, stieg auf Platz 1 in 13 Spotify-Märkten ein und schoss direkt auf Platz 27 der US-Billboardcharts. Während der American Music Awards feierte der Videoclip zu „Taki Taki“ Weltpremiere und wurde innerhalb eines Tages über 15 Millionen Mal angeschaut. Besser kann man den Musikherbst nicht starten! Einige Tage zuvor verkündete DJ Snake einen weiteren Meilenstein seiner Karriere: Er ist nun einer unter nur 5 Künstlern weltweit, die schon mit 2 Songs eine Milliarde Streams auf Spotify erlangt, zuletzt mit seinem Song „Let Me Love You“ featuring Justin Bieber.

Das Video zu „Taki Taki“ hier ansehen

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment