RSS Feed abonnieren


Eine Krone und Platin für ADORO

Mittwoch, 11. Januar 2012 | By | Category: Top News
  • Nach Gold nun Platin für das Album „Liebe meines Lebens“
  • Adoro gewinnen Krone der Volksmusik

So erfolgreich wie das letzte Jahr für ADORO zu Ende gegangen ist, so beginnt auch das Neue. Nachdem die fünf Opernsänger ihr aktuelles Album „Liebe meines Lebens“ (VÖ: 11.11.11) noch in der Woche der Veröffentlichung vergolden konnten, erreicht es nun zu Beginn des neuen Jahres den Platin-Status und stieg direkt von Null auf Platz vier der offiziellen MediaControl-Albumcharts ein.

Adoro - PHOTO CREDIT (c)  Ben Wolf

Adoro - PHOTO CREDIT (c) Ben Wolf

Ein eindrucksvoller Beleg dafür, dass sich ADORO und ihre Klassik-Interpretationen großer Pop-Hymnen nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen.

Keinen Zweifel daran gab es auch in der letzten ARD Sendung „Krone der Volksmusik“, die am 7. Januar über den Bildschirm flimmerte. ADORO gewannen den begehrten Preis in der Kategorie Pop/ Klassik.

Ab Anfang März kann man Laszlo, Peter, Jandy, Assaf und Nico auch endlich wieder im Rahmen ihrer Deutschland-Tournee live auf der Bühne erleben. Tourauftakt ist am 3. März in Bielefeld, weiterhin stehen insgesamt mehr als 20 Städte auf dem Tourplan – u.a. auch Hamburg, Berlin, München, Hannover, Dresden, Nürnberg und Magdeburg. Wie auch bei den anderen Tourneen darf sich das Publikum auf einen unterhaltsamen Abend und viele Überraschungen freuen.

Weitere Infos und die vollständigen Tourdaten unter www.adoro.de

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment