RSS Feed abonnieren


Ellie Goulding und 50 Cent heute zu Gast bei „Circus HalliGalli“

Montag, 25. März 2013 | By | Category: Top News

Seit Anfang diesen Jahres sind die beiden Star Moderatoren Joko und Klaas vom öffentlichen Sender ZDF Neo zum privaten ProSieben gewechselt. Auf ProSieben sind die beiden nun jeden Montagabend ab 22.15 Uhr mit ihrer neuen Show „Circus HalliGalli“ zu sehen. Dabei haben Joko und Klaas stets jede Menge Überraschungen und verrückte Themeninhalte parat. Musikalisch steht das Programm für den heutigen Montag aber bereits fest.

Ellie Goulding - PHOTO CREDIT (c) Alan Clark

Ellie Goulding – PHOTO CREDIT (c) Alan Clark

Ellie Goulding sorgt heute Abend bei „Circus HalliGalli“ für das musikalische Highlight

Die Show heute Abend hat zwei musikalische Gäste, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Neben der sympathischen blonden Engländerin Ellie Goulding, wird auch Rap Superstar 50 Cent zu Gast sein. Er wird wohl nicht live performen, was Joko und Klaas mit ihm vorhaben, verrieten sie bislang aber noch nicht.

Ellie Goulding und ihre Single „Lights“

Momentan macht Ellie mit ihrer Single „Lights“ auf sich aufmerksam. Schon auf der Deluxe-Version ihres Debütalbums war „Lights“ enthalten und jetzt ist es auf dem Nachfolger Halcyon als krönender Abschluss auf der Tracklist zu finden.

Wir dürfen uns heute Abend jedenfalls auf eine unterhaltsame Show freuen. Deshalb nicht vergessen, einschalten ab 22.15 Uhr auf ProSieben.

Quelle: Universal Music

Tags: ,

Leave Comment